Kontrastansicht zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt
0

Aktuelle Meldungen

Hier gelangen Sie zur Übersicht aller News

Behälterverteilung hat begonnen

Start in Biberach

Die Verteilung der neuen Restmüllbehälter und Biotonnen hat begonnen. Den Anfang machte der Stadtteil Biberach. Hier werden seit gestern die neuen Abfallbehälter mit elektronischem Chip aufgestellt. Für die Stadtteile Kirchhausen und Frankenbach ist ebenfalls die Auslieferung in dieser Woche geplant. 

Alle Informationen zur Behälterauslieferung sowie den aktuellen Verteilplan gibt es hier…

L-TV Video: neues Abfallsystem 2026